Internet-Explorer 7 Menü- Symbolleiste anpassen

Der neue Internet-Explorer 7 von Microsoft ist leider in der Anapassung der Menü- / Symbolleiste nicht mehr ganz so flexibel wie sein Vorgänger. Jedoch mit Hilfe einiger kleiner Anpassungen in der Windows-Registry kann man den alten "Look" wiederbekommen. Ich spare mir hier mal die ganzen  Erläuterungen und biete der Einfachheit halber 2 kleine Reg-Dateien in einer Zip-Datei zum Download an, entpacken und via rechter Maustaste in die Windows-XP-Registry integrieren, den Rechner danach neu starten. Für bedingte etwaige Schäden durch deren Einsatz übernehme ich keinerlei Verantwortung, im Zweifelsfall vorher einen System-Wiederherstellungspunkt erstellen.


So könnten die Symbolleisten beim IE7 danach wieder aussehen (Beispiel):
 
http://www.integrationssport.de

Download der Zip-Datei: Klick (2 KB)


Zurück zur Auswahl: Klick